Amabilis


08.12.2015
Schweren Herzens haben wir entschieden ein neues Herrchen oder Frauchen für unsere hübsche Amabilis zu suchen.





neue Fotos vom C-Wurf


24.05.2012
Neue Fotos von den C-Kitten sind online.






Time to Say Goodbye


11.03.2012
Heute sind die kleinen Katerchen Bakari und Balin in ihr neues Zuhause nach Bludenz gezogen. Wir wünschen Marina und Marco alles Beste und viel Freude, mit den zwei wunderschönen Rackern.






Neue Fotos


10.01.2012

Neue Bilder von unseren Babies findet Ihr hier.




B-Wurf


22.10.2011
In der Nacht vom 20. auf den 21.10. ist unser B-Wurf gelandet. Drei wunderschöne Babies liegen in unserer Wurfkiste.
Mehr Infos





Kardiologische Untersuchung


08.10.2011
Amabilis und Salamanca wurden von Dr. med. vet. Mato Markovic auf Herz und Nieren geprüft. Resultate findet ihr auf den Unterseiten der Damen.





Des Züchters Leid


14.08.2011

Leider muss ich allen Interessenten mitteilen, dass wir keine Kitten bekommen haben. Nach einer Schwangerschaft von 68 Tagen gebar Noreya drei nicht lebendige Jungtiere. Die Kitten sind schon in einer frühen Phase abgestorben, wie es leider manchmal vorkommt.
Noreya ist wohlauf und hat sich sehr gut erholt.



Ultraschall


05.04.2011
Gestern verbrachten wir einen schönen und ruhigen Abend damit Kratos und Noreya jeweils eine Stunde mit dem Ultraschallkopf zu nerven. Der Aufwand hat sich jedoch gelohnt, so sind bei beiden Herz, Nieren und weitere innere Organe untersucht und ohne Befund. Diese Jährliche Prozedur ist nicht schön aber wichtig!

Weite Infos zum Thema Kardiologische Untersuchung und Ultraschall der inneren Organe findet ihr wenn ihr den Links folgt.



Neuzugang


30.01.2011
  • Ein neues süßes Katzenmädchen ist eingezogen. Mehr Informationen findet ihr auf unserer Katzenseite.





Neue Fotos


23.01.2011
Auf der Kittenseite findet ihr neue Fotos von unserem A-Wurf mit 10 Wochen.



Updates


01.01.2011
Hallo liebe Seitenbesucher.

Folgendes wurde auf unserer Seite bearbeitet:
  • Neue Fotos von unseren Kleinen findet ihr hier.
  • der neue Genetikteil ist online. Jedoch noch nicht ganz fertig.





neue Kittenfotos


15.12.2010
Neue Fotos von unseren Kitten. Sie sind nun 4 Wochen alt und fressen bereits fleißig und toben miteinander.



Updates


29.11.2010
  • Neue Fotos von unseren Babies
  • Neue Links
  • Am Sonntag besuchten wir die Katzenausstellung der KKÖ. An dieser Stelle herzlichen Glückwünsch an meinen Bruder Florian für die Erfolge seiner schönen Britischkurzhaarkatzen.



Neue Fotos


23.11.2010
Neue Fotos von unseren Babies. Die kleinen Löwen sind nun schon eine Woche alt. Mehr dazu auf unserer Kittenseite.




Änderungen auf der Seite


20.11.2010
  • neuer Eintrag im Wurftagebuch
  • Neue Fotos von Kratos
  • Um der Großen Anzahl an Fotos Herr zu werden wurde unter den 3D Galerien ein Link zu weiteren Fotos eingefügt.



Kitten


16.11.2010
Der Lang ersehnte A-Wurf ist gelandet.

Mehr dazu findet ihr auf unserer Kittenseite.


unknownunknown Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/customers/webs/web2/inc/classes/mysql/mysql.class.php on line 128