B-Wurf





Silberlöwen Noreya
Magic Lake Kratos



Foto
Name

Farbe
Status

Felis Capitalis Bakari

black tabby classic white
Vergeben

Felis Capitalis Balin

blue silver tabby classicVergeben

Felis Capitalis Belua

black silver tabby classic white
Vergeben



Frei:
Das Kätzchen ist noch zu haben.
Option:
Jemand hat Interesse an dem Kätzchen, aber es wurde noch nichts entschieden. Anfragen sind weiterhin willkommen.
Reserviert:
Das Kätzchen ist schon jemanden versprochen und eine Anzahlung wurde geleistet.
Vergeben:
Das Kätzchen ist fest vergeben. Die Anzahlung wurde geleistet und der Kaufvertrag unterschrieben.
Unter Beobachtung:
Wir beobachten die Entwicklung des Kätzchens, haben uns aber noch nicht entschieden ob das Kätzchen bei uns bleibt.
Anfragen sind weiterhin willkommen.
Bleibt:
Das Kätzchen wird unsere Zuchtgruppe erweitern.




unknownunknown Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/customers/webs/web2/inc/classes/mysql/mysql.class.php on line 128