A-Wurf





Silberlöwen Noreya
Magic Lake Tigereye



Foto
Name

Farbe
Status

Felis Capitalis Aurelius

blue silver tabby classic white
Vergeben

Felis Capitalis Amabilis

black silver tabby classicBleibt


Frei:
Das Kätzchen ist noch zu haben.
Option:
Jemand hat Interesse an dem Kätzchen, aber es wurde noch nichts entschieden. Anfragen sind weiterhin willkommen.
Reserviert:
Das Kätzchen ist schon jemanden versprochen und eine Anzahlung wurde geleistet.
Vergeben:
Das Kätzchen ist fest vergeben. Die Anzahlung wurde geleistet und der Kaufvertrag unterschrieben.
Unter Beobachtung:
Wir beobachten die Entwicklung des Kätzchens, haben uns aber noch nicht entschieden ob das Kätzchen bei uns bleibt.
Anfragen sind weiterhin willkommen.
Bleibt:
Das Kätzchen wird unsere Zuchtgruppe erweitern.


Gewicht der Mutter

Wurftagebuch:



10.09.2010 - Unsere Noreya ist mit 17 Monaten endlich rollig.

Kurz vor dem Schlafen gehen überraschen uns merkwürdige Geräusche unserer süßen Noreya. Sofort war uns klar was los ist und die Freude war einfach riesig.



11.09.2010 - Die große Reise

Bereits um 07:00 hielt uns natürlich nichts mehr in unserem Bett. Nach einem schnellen Frühstück telefonierten wir mit Ingrid, die uns freundlich wie immer Willkommen hieß.
Um 09:00 ging es los auf die Reise, ins schöne, 300 km entfernte Mühlingen am Bodensee. Nach einigen Stunden Aufenthalt und Eingewöhnungszeit für unsere Katze, traten wir die Rückfahrt an, welche wir noch im schönen Friedrichshafen für ein Abendessen unterbrachen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Ingrid.



12.09.2010 - Die große Liebe

Nach einer recht schlaflosen Nacht, konnten wir es kaum erwarten, endlich Neuigkeiten zu erfahren. Um 17:00 kam endlich die erlösende E-Mail mit guten Nachrichten und folgenden Fotos.

   



15.09.2010 - Home Sweet Home

Unsere kleine Noreya ist wieder zuhause. Derzeit ist sie nur mit schlafen, fressen und schmusen beschäftigt. Jetzt geht die große Wartezeit los.




24.10.2010 - Die werdende Mutter

Viel Zeit verging seit meinem letzten Beitrag und viel ist passiert. Man sieht inzwischen einen kleinen Bauch und die Zitzen sind geschwollen und rosa. Die werdende Mutter hat ihre Nahrungsaufnahme ca. verdoppelt. Über dem Tagebuch findet ihr eine Gewichts Tabelle um das Gewicht unserer Noreya mit zu verfolgen.



07.11.2010 - Kickboxing

Was für ein schöner Tag! Endlich konnten wir erste Tritte der Kleinen spüren. Langsam bricht die ernste Phase an und wir sind fleißig mit den Vorbereitungen beschäftigt. Die Wurfbox ist im Aufbau und die letzten Einkäufe werden getätigt.



16.11.2010 - Der Countdown

Die Form von Noreyas Bauch hat sich verändert und sie verfolgt uns den ganzen Tag wie ein Hund. Ein erstes Krampfen und ein Schrei war zu vernehmen. Heute scheint der große Tag zu sein. Die Nervösität steigt und wir hoffen nun, dass alles bestens verläuft.



17.11.2010 - Des Mutters Glück

Wie erwartet ging es gestern um 16:25 los. Unsere Noreya ist wohl auf und den Kitten geht es gut. Leider müssen wir den Verlust des Erstgeborenen hinnehmen. Er konnte das Glück seiner zwei Geschwisterchen leider nicht teilen. Dennoch ist die Freude sehr groß. Die kleinen Mäuse sind fleißig am trinken und schlafen. Noreya geht in ihrer Mutterrolle voll auf. Bereits zwei Stunden nach der Geburt hat sie gefressen und getrunken.

Trotz des Verlustes sind wir sehr glücklich und stolz auf unsere frischgebackene Mami.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die die Schwangerschaft unserer Noreya mit so viel Interesse verfolgt haben. Ein weiterer Dank an Ulrike und ihre Katze Lilly, welche uns das Glück namens Noreya beschert haben. Sie ist einfach eine tolle Katze.
Außerdem ein ganz liebes Dankeschön an Ingrid und ihren Tigereye ohne die dieser Wurf nicht stattgefunden hätte.



20.11.2010 - Des Züchters Leid, des Züchters Freud

Leider lief der Start in die Welt für die Kleinen nicht ganz reibungslos. Noreya hatte leider die ersten Tage etwas wenig Milch weshalb wir mit dem Fläschchen aushelfen mussten. Erst gestern Nachmittag haben die kleinen ihre erste volle Milchladung von Mami bekommen. Inzwischen sind die Zitzen prall gefüllt und die kleinen Mäuse sind den ganzen tag am saugen. Noreya ist eine klasse Mutter. Sie kümmert sich einfach rührend um ihren Nachwuchs. Einfach toll.



24.11.2010 - Licht ins Dunkle

In den letzten vier Tagen ging wieder einiges voran. Die kleinen Mäuse wiegen inzwischen beide über 200g und sind schon sehr aktiv. Gestern blickte uns bereits das erste Äuglein an.
Außerdem gewährte unser Kater Kratos den Babies eine erste Audienz. Er ist sehr süß im Umgang mit den Kleinen. Er putzt sie und kuschelt sich zu den Babies, auch wenn er noch etwas Respekt vor den kleinen hat. ( Sehen ja auch ziemlich gefährlich aus die kleinen Raubtiere...)

 










unknownunknown Warning: mysqli_error() expects exactly 1 parameter, 0 given in /var/customers/webs/web2/inc/classes/mysql/mysql.class.php on line 128